Trend-Kneipe: Besuch in der Brewdog Bar in Helsinki

Brewdog Bar Helsinki
Brewdog Bar Helsinki

Auch Finnland hat einiges in Sachen Craft-Bier zu bieten. Aber dieses Mal war nicht ich dort, sondern meine Schwester. Und klar, als ebenso Bierliebhaberin ließ Elena es sich nicht entgehen, auf ihrem Wochenend-Tripp durch Finnlands Hauptstadt, in der Brewdog Bar – flippig und zum Teil mit Turnhallenboden ausgelegt – ein frisch gezapftes Punk IPA zu genießen.

Ihr Fazit: „Geil! Aber die in Edinburgh hatte mehr Atmosphäre und war irgendwie punkiger.“

Hier ein paar Eindrücke:

Frisch gezapftes Punk IPA
Frisch gezapftes Punk IPA

Foto: Feiner Hopfen

Sportliche Preise
Sportliche Preise

Foto: Feiner HopfenFoto: Feiner Hopfen

Brewdog
Brewdog
Advertisements

2 Gedanken zu “Trend-Kneipe: Besuch in der Brewdog Bar in Helsinki

  1. Pingback: Trend-Kneipe: Besuch in der Brewdog Bar in Helsinki | BierNews

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s