Griechenland Teil 2: Feiner Hopfen auf Bierreise

imag4359Im vergangenen Jahr startete ich den ersten Versuch. Auf der Insel Lefkas habe ich mich nach kreativen griechischen Bieren umgesehen und tatsächlich einige gefunden. Doch da gibt es wohl noch viel mehr zu entdecken in der Heimat der olympischen Götter. Auf den Spuren von Osiris, dem Biergott, versuche ich für ein paar Tage in der Region um Thessaloniki noch weitere spannende Sude im Land der antiken Mythen aufzustöbern.

Ich werde euch berichten. Bis dahin, Jámas!

 

2 Gedanken zu “Griechenland Teil 2: Feiner Hopfen auf Bierreise

  1. Aha, es gibt also auch einen oder mehrere Biergötter….mein Schriftführer behauptet allerdings, Petra sei die Biergöttin am Zapfhahn gewesen, doch, das betont er, das könne er sehr genau erinnern, wer dagegen zu der Zeit Kanzler war, das interessiere ihn einen üblen Kohl.

Kommentar verfassen