Verkostung im Jüdischen Museum

Hey Craft-Bierfans,

_DSC0295im Jüdischen Museum in München findet gerade nicht nur die Ausstellung „Bier ist der Wein unseres Landes“ statt, sondern am Dienstag, den 28.6. um 19 Uhr, gebe ich dort eine Verkostung. Dafür habe ich eine Bierauswahl der Extraklasse getroffen. Es gibt einige Sude, die wohl nur die wenigsten kennen, dazu interessante Geschichten über Biere und Brauer. So wird es auf keinen Fall langweilig und hoffentlich auch für echte Hopheads ein Erlebnis. Also: Lasst euch überraschen!

Die Craft-Degustation kostet nur zwölf Euro, dafür gibt es aber auch jede Menge spannender Biere zum Probieren. Und wenn ihr früher kommt, könnt ihr noch durch das Museum laufen. Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch dabei sind. Wer Interesse hat, bitte schnell anmelden, da nur etwa 20 Leute zu dieser Verkostung zugelassen werden!

Telefon: 089 288516423 oder veranstaltungen.jmm@muenchen.de

2 Gedanken zu “Verkostung im Jüdischen Museum

  1. Stefan

    Hallo,

    kann man die Liste der Biere, die verkostet werden, vorab irgendwo einsehen oder bleibt sie bis zum letzten Augenblick geheim?

Kommentar verfassen