Tag des Bieres: Ein Hoch auf die neue Biervielfalt

Foto: Elena Hasenbeck
Cheers, auf die Biervielfalt!

Immer am ersten Freitag im August feiert die ganze Welt etwas besonderes: den Tag des internationalen Bieres. Gefeiert und getrunken wird auf die Bierkultur, aber natürlich auch auf die Brauer. Ich erhebe mein Glas auf die fantastische Craft-Bierszene und ihre kreativen Macher. Bitte macht weiter so und verwöhnt uns Genussmenschen mit euren charaktervollen, leckeren und einfach geilen Suden so wie bisher.

Auf der Website von Playboy habe ich mal zehn Fakten zu internationalen Bieren zusammengesammelt – natürlich auch für Leute, die sich nicht besonders auskennen.

Ein Gedanke zu “Tag des Bieres: Ein Hoch auf die neue Biervielfalt

  1. Pingback: Tag des Bieres: Ein Hoch auf die neue Biervielfalt | BierNews

Kommentar verfassen