Boutique Beer aus der Wüste: Feiner Hopfen reist nach Israel

Auch im nahen Osten entsteht ein neuer Craft-Bier-Markt. Von Morgen bis einschließlich Donnerstag erkunde ich deshalb Israel. Zusammen mit Oliver Wesseloh, Weltmeister der Biersommeliers und Braumeister bei Kreativbrauerei Kehrwieder in Hamburg, und andere Journalisten besuchen wir die wichtigsten Kreativbrauer in Tel Aviv, Jerusalem und im Norden des Landes.

Sorry, wenn in dieser Zeit nichts auf meinem Blog passiert, ich bin dann erst mal weg. Aber ihr könnt euch freuen über eine spannende Reportage mit folgenden Brauereien:

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s