Wer ist der/die beste Bier-Journalist/in?

Mareike Hasenbeck

Liebe Craft-Community,

seit nun fast fünf Jahren schreibe ich auf feinerhopfen.com über das Thema Craft-Bier – somit war ich eine der ersten, die sich journalistisch mit dem Thema beschäftigt hat. Seitdem führe ich Interviews mit den wichtigsten Machern der Szene, degustiere unterschiedlichste Biere und reise um die Welt um auch dort neue Trends für meine Leser aufzuspüren. Außerdem bin ich Kolumnistin im renommierten Craft-Biermagazin „Meiningers Craft“, habe den Biersommelier-Titel und bin DLG-geprüfte Sensorikerin für Bier und Biermischgetränke. In regelmäßigen Verkostungen überzeuge ich auch Craft-Novizen und urteile in den wichtigsten europäischen Bierawards als Jurymitglied über die besten Biere der Welt. Und: Ich versuche das Thema Craft-Bier auch in andere Medien wie dem „Focus Magazin“, dem „Playboy“ oder „Lust auf Genuss“ unterzubringen um die Szene so gut wie möglich zu unterstützen und voran zu bringen.

Jetzt hat mich die Online-Plattform „beerkeeper news“ beim „beerkeeper Award 2017“ als beste Journalistin für Bier nominiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Arbeit und Leidenschaft zum Thema Craft-Bier unterstützt und mir eure Stimme gebt. Abstimmen könnt ihr bis zum 1. Oktober. Teilen erlaubt 😊 und vielen Dank im Voraus….

http://www.beerkeeper.news/beerkeeper-awards-journalisten

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wer ist der/die beste Bier-Journalist/in?

  1. Pingback: Wer ist der/die beste Bier-Journalist/in? | BierNews

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s