Feiner Hopfen im rauen Schottland

Fyne Ales, Brew Dog, Innis & Gunn, Black Isle: 1500 Kilometer durch Highlands und Inselwelten im hohen Norden und immer auf der Suche nach dem ultimativen Geschmackserlebnis.

Ich habe eine aufregende und interessante Woche hinter mir. In mehreren kleinen Geschichten möchte ich Euch an meinen Erlebnissen, Erkenntnissen und Eindrücken teilhaben lassen. Sagenhafte Biere, skurrile Brauereibesuche, kultige Bars und wilde Tastings an ausgeflippten Orten erwarten Euch.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack – Impressionen aus der BrewDog-Bar in Edinburgh:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s